[Brueckenkopf-info] Halloween in der besten aller möglichen Kneipen

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Fr Okt 29 02:33:51 CEST 2010

Hei, liebe Leute,

Samstag ist Halloween (Hallo, Wien!), und das wird in der besten aller
möglichen Kneipen gebührend gefeiert. Neben Tanz, Musik und Lustbarkeit gibt's
auch eine Reihe von Specials, die ich Euch hiermit ans Herz lege (die
Namensgebung habe ich nicht zu verantworten, Anm. d. Schreibers):

Pikante Knolauchsuppe   3 €

"Weibsbilderbaguette"
Bruschetta mit Knobi und Tomate 3,5 €

"Mönchsessen"
Sauerkraut Lasagne mit Speckkruste 6 €

"Lustvolles Treiben"
Panakottacreme mit Waldbeeren-Sangriagrütze 3 ?

Und zu alledem gibt es das extrem süffige Hexator-Bock für 2,5 € auf den
halben Liter.

Man sieht sich

Beste Grüße

Hanns