[Brueckenkopf-info] Stamps-Konzert

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Do Nov 24 19:25:40 CET 2011

Hei, liebe Leute,

ich leite Euch einmal eine Mail von Daniel Siebert weiter. Wer will, der
kann ja mitmachen - ich find's gut. Es geht um den Film, der rund um das
Stamps-Konzert bei uns im Brückenkopf entsteht.

Falls jemand keine Lust hat, sich mit seiner Haupt-E-Mail bei denen
einzuschreiben (was ich verstehen kann), der kann sich gerne bei
Brückomail einen Account für diesen Zweck besorgen:

https://mail.bruecko.de/index.php/register