[Brueckenkopf-info] Das Wochenende in der BAMK (Besten aller möglichen Kneipen)

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Do Okt 27 15:56:34 CEST 2011

Hei, liebe Leute,

und wieder haben wir ein wie ich finde tolles Programm am Wochenende.
Eins vorneweg: Alles bei freiem Eintritt, der Hut geht herum.

Also: Am Freitag gibt's Reggae mit Callalooche. Die Jungs und Mädels
waren im Frühjahr schon einmal da - und es war klasse.

Über Krabat, Samstag, muss ich auch nicht viel sagen, außer, dass es
eine meiner Lieblingsbands aus der Region ist. Garantierte Klasse.

Und für Sonntag ein Highlight: Eine satirisch-musikalisches Hörspiel mit
Hans-Jürgen Lenhart, der Kurt Schwitters durch den Wolf dreht. Nicht nur
für Literaturfreunde ein Muss.

Und gleich gibt's noch eine Extra-Ankündigung für ein Extra-Event.

Spannungsaufbauende Grüße

Hanns