[Brueckenkopf-info] Update Brückenkopf

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Do Sep 15 18:41:15 CEST 2011

Hei, liebe Leute,

so langsam kommt das Konzertleben in der besten aller möglichen Kneipen
wieder auf Touren: Morgen Abend gastieren bei uns Contura und Human DNA.
Netterweise spielen die Jungs auf den Hut - also Hörgenuss ohne
finanzielles Risiko. So mögen wir das.

Noch einmal der Hinweis auf das Konzert mit TV Smith am 24. September:
Es gibt noch Karten im Vorverkauf - zugreifen lohnt.

Ganz was anderes: Das Rautie-Bild aus dem ehemaligen Raucherraum ist
abgenommen und auf Holz gezogen worden - Dank an Mascha und Stefan. Wir
wollen die diversen Segmente unseres Wandschmucks versteigern - die
große Rautie-Auktion. Als Termin schwebt mir derzeit der Tag der
Deutschen Einheit, also der 3. Oktober, als Zeit 18 Uhr vor. Ich bitte
um Rückmeldung von Euch, wie Euch der Termin passt - schließlich denke
ich, dass vor allem bei den Stammgästen die Zuneigung zu diesem
Meisterwerk des postnihilistischen Realismus' groß ist.

Liebe Grüße

Hanns