[Brueckenkopf-info] Unsere Lieblingslieder...

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Do Feb 2 12:06:35 CET 2012

Hei, liebe Brückenkopflerinnen,

man kennt das: Gute Band, aber - mannomann: Der
Sänger. Unfasslich. Stimme wie Nachbars Putzfrau. Das kann ich ja
besser. Und überhaupt...

Wir haben die Lösung: Selbst singen. Und das geht in der besten aller
möglichen Kneipen am Samstag, 18. Februar, denn dann gibt's bei uns de
Karaoke-Live-Band.

Fünf richtig gute Musiker liefern den Soundtrack für BSDS[1] und
sensationelle Gesangs-Performances. Wie's geht, das könnt Ihr hier
nachlesen:

http://www.karaoke-live-band.de/

Also los - die Anmeldefrist läuft. Und ja, ich werde mit gutem Vorbild
vorangehen und Euch mit dem engelsgleichen Klang meiner Stimme an dem
Abend becircen.

Singende Grüße

Hanns

Footnotes: [1]  Brücko sucht den Superstar

--
Irren ist menschlich, für wirklich schlimme Sachen gibt es Computer