[Brueckenkopf-Newsletter] Der Mai ist gekommen ...

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
So Apr 26 21:54:12 CEST 2015

Hei, liebe Leute,

ich singe Euch die Betreffzeile jetzt einmal nicht vor (und hoffe, dass
Ihr dankbar seid) - aber rund um den 1. Mai ist einiges los (hat was mit
der Eröffnung der besten aller möglichen Kneipen am 1. Mail 1983 zu tun).

Auf geht's:

Der "Tanz in dem Mai" heißt bei uns "Tanz der Vielfalt", findet aber
auch am 30. April statt und wird von "Quer" ausgerichtet.

Am 1. Mai haben wir erst einmal was leckeres: Wir grillen mit Andi am
Feuer. Und dann treffen Revverend Schulzz und Leslie Link musikalisch
aufeinander - das wird garantiert legendär.

Und wer dann noch kann und will :-), der kann am Samstag "Rocktober"
lauschen, die ich jetzt nicht so vorstellen muss, weil: die kennt man ja.

Also: Man sieht sich, voraussichtlich auch drei Tage am Stück.

Einladende Grüße

Hanns