[Brueckenkopf-Newsletter] Morgen Abend: Philip Bölter live!

Philipp Gerbig philipp at gerbig.org
Do Jun 2 10:48:48 CEST 2016


Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch die morgige Veranstaltung ans Herz legen:

KUZ geht aus: Philip Bölter
Genialer Folk, ein wenig spitzbübisch, ein wenig erwachsen - Irgendwo zwischen Lagerfeuer und Rock’n’Roll…

Philip Bölter schlägt die Brücke zwischen den Urvätern des Folk, wie Neil Young oder Bob Dylan, und heutigen Künstlern der Indie-Folk Szene, wie Mumford & Sons oder Fleet Foxes. Er steht völlig unverkopft und bodenständig auf der Bühne und bearbeitet mit Herzblut seine Gitarre. Man denkt er sei dort schon sein ganzes Leben lang zu Hause. Ihr könnt ihn ein wenig spitzbübisch, ein wenig erwachsen – irgendwo zwischen Lagerfeuer und Rock’n’Roll – im Brückenkopf Hanau live erleben!

 „Bölter spielt auf der akustischen Gitarre so, dass man den Eindruck hat, als stünden gleich vier von seiner Sorte auf der Bühne. Und eine tadellose Harp obendrein. So dicht, so variabel,…mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft Bölter charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und findet in seinen Interpretationen permanent neue Varianten. Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten, sodass er eine unglaubliche Dynamik erhält.“ – DIE RHEINPFALZ

Philip Bölter zählt als Preisträger des 1. Robert Johnson Guitar Awards zu den besten Gitarristen seiner Altersklasse und als Geheimtipp der Songwriter-Szene.

Weitere Informationen:
www.brueckenkopf-hanau.de <http://www.brueckenkopf-hanau.de/> 
www.philip-boelter.de <http://www.philip-boelter.de/>

Dann mal bis morgen im Brückenkopf – Viele Grüße
Philipp


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://list.bruecko.de/pipermail/brueckenkopf-info/attachments/20160602/ba190d98/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Brueckenkopf-Info