[Brueckenkopf_presse] Konzert am 20. Mai im Brückenkopf in Hanau

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Mo Mai 16 10:32:53 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kollegen,

anbei eine Pressemitteilung und ein Foto zum nächsten Konzert im
Brückenkopf in Hanau, Wilhelmstraße 15A. Ich würde mich freuen, wenn Sie
die Ankündigung in einer Ihrer nächsten Ausgaben berücksichtigen
könnten.

Oliver Klösel rockt im Brückenkopf

Hanau. Einen Höhepunkt in seinem Konzertprogramm bietet  der Brückenkopf
an der Wilhelmsbrücke in Hanau: Am Freitag, 20. Mai, gastiert dort
der Gitarrist und Sänger Oliver Klösel, unbestritten einer der
Top-Musiker in der Region. Klösel, bisher vor allem als Gitarrist unter
anderem bei Helium 6, Villaine, Leon Taylor, Rocktober oder Supernova,
tritt als Sänger auf die Bühne.

Klösel – auch Studiomusiker und Gitarren-Dozent an der New Music Academy
in Offenbach – führt bei seinem Konzert zum einen durch seine höchst
persönliche Auswahl an gecoverten Songs und selbstkomponiertem Material.
Dass er ein exzellenter Instrumentalist
ist, das ist in der Region bekannt, weniger aber, dass er auch
ausgezeichnet singt.

Das Konzert mit Oliver Klösel im Brückenkopf in Hanau, Wilhelmstraße 15A
beginnt am Freitag, 20. Mai, um 21 Uhr, der Eintritt beträgt 5
Euro.