[Brueckenkopf-info] Immer wieder Sonntags

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Sa Jun 5 16:12:40 CEST 2010

Hei, liebe Leute,

nein, keine Sorge, ich werde jetzt nicht den Uralt-Schlager aus der
Betreffzeile virtuell vorsingen. Ich will Euch eigentlich nur darauf
hinweisen, dass der Sommer den Brückenkopf erfasst hat - und somit auch
an Sonntagen die Küche wieder offen ist. Und was kann's schöneres geben,
als sich zum Sonntags-Ausklang noch einmal auf einen Schoppen und einen
Happen auf der besten aller möglichen Terrassen in der schönsten aller
möglichen Kneipen zu treffen?

Eben

Man sieht sich

Grüße Hanns