[Brueckenkopf-info] Gepflegtes Programm am Wochenende

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Do Nov 1 10:17:19 CET 2012

Hei, liebe Leute,

und wieder ein Wochenende mit einem allerfeinsten Programm.

Am Freitag gibt sich Old Smith die Ehre. Old Smith, alias Frank
Schmidt, präsentiert sein abendfüllendes Programm mit Stücken von Neil
Young. Vorgetragen 'unplugged' mit akustischer Gitarre und
Mundharmonika. präsentiert Schmidt Songs von Alben wie "After the
Goldrush", "Harvest", "On the Beach" oder "Zuma" aus den siebziger
Jahren. Aber auch Kompositionen von "Harvest Moon" aus den Neunzigern
oder "Silver & Gold" aus dem Jahr 2000 sind im Programm vertreten.

Morgen, Samstag, dann ein Konzert, über das ich mich ganz besonders
freue: Welkebach. Wärt Ihr aus dem Ried - ich müsste "Welkebach" gar
nicht vorstellen. In Südhessen ein Top Act, im zivilisierten Teil
Hessens nördlich des Mains noch unbekannt: ?Die Rock-Oldie Band
"WELKEBACH" formierte sich im September 2009 aus der im August nach
fast 29 Jahren aufgelösten  "Welkebach Group"?. Und die sind richtig,
richtig gut.

Also - man sieht sich.

Einladende Grüße

Hanns