[Brueckenkopf-Newsletter] Benefizveranstaltung "Hile ohne Umwege" 15.11.2014

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Di Nov 11 23:38:33 CET 2014

Hei, liebe Leute,

die Freunde von der Wundertüte Bruchköbel haben uns gebeten, den Hinweis
weiterzugeben - machen wir gerne. Es geht um ein Benefiz in der Stadt
knapp nördlich vom TÜV in Hanau.

http://www.facebook.com/hilfe.ohne.umwege

>Die Veranstaltung findet am 15.11.2014 statt – ab 16 Uhr in der
Mehrzweckhalle Niederissigheim.

>Es spielen: Big Bang Böll (Schülerband der Heinrich Böll Schule), The
Companions, Keweler Elfen, Mixxed Up, InXtreme.

>Es gibt viele weitere Darbietungen von verschiedenen Vereinen.

>Ich hoffe Ihr könnt dieses in Eurem Verteiler bewerben – dafür von mir
vorab vielen Dank für Eure Bemühungen.

Yep

Soli-Grüße

Hanns