[Mailhelp] Wartungsarbeiten

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Di Jul 29 22:54:53 CEST 2014

Hei, liebe Nutzer,

in den nächsten Wochen werde ich den Server langsam und hoffentlich
schmerzfrei einem ziemlich umfangreichen Update unterziehen. Ein guter
Teil davon ist schon erledigt, aber der große Schlag folgt noch.

Das heißt: Es kann in den nächsten Tagen immer wieder einmal zu kurzen
oder auch nicht so kurzen Ausfallzeiten kommen. Für Eure Daten sollte
das unerheblich bleiben, aber es kann eben sein, dass für einige Stunden
die Mailaccounts oder Webseiten nicht erreichbar sind.

Das Haupt-Update des Kernels[1] kündige ich gesondert an - wenn was
Böses schief geht, dann dann.

Beste Grüße

Hanns

Footnotes:
[1]  Die Grundlegende Komponente des Betriebssystems