[Panische_lesebuehne] Brückenkopf-Besucher: Brille gefunden

goggo54 at t-online.de goggo54 at t-online.de
Fr Dez 13 19:43:00 CET 2013

Liebe Lesebühnenfreunde,

diesmal eine etwas ungewöhnliche E-Mail, die auch die geschätzten
Journalisten betrifft, die mal im Brückenkopf waren.

Ich habe diese Woche einen Anruf von LIDL, Luise-Kisselbach-Str. 8,
63452 Hanau bekommen, dass dort eine Brille gefunden wurde mit meiner
Visitenkarte im Etui. Ich war aber dort noch nie und vermisse keine
Brille. Natürlich kann irgendjemand, der am ehesten wohl im Brückenkopf
mal eine Visitenkarte von mir bekommen hat, die ins Brillenetui gelegt
haben und dort einkaufen gewesen sein. Vielleicht findet sich der
Besitzer auf diesem Weg. Man möge mir Bescheid geben.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Lenhart
Der Panische Poet
(Ist jetzt nicht erdichtet!)