[Mailhelp] Wartungsarbeiten

Hanns Mattes hanns at hannsmattes.de
Mo Nov 3 22:34:50 CET 2014

Hei, liebe Leute,

sodele, die Umstellung ist (erst heute - sorry) vollzogen. Sollte alles
gehen, soweit ich es sehe. Ach ja, dass es im Moment etwas hakt, das
liebt an einem kaputten Switch in einem Rechenzentrum. Nix dramatisches
(vor allem nichts, auf das ich Einfluß habe...), aber sollte sich regeln.

Am Anfang werdet Ihr das Gefühl haben, das manches etwas dauert - das
sollte aber einmalig sein. Grund ist, dass einige Indizes neu angelegt
werden, dass geht nicht ganz so schnell. Ist aber nix Ernstes.

Trotzdem: Bei Problemen - mailt mich an, sagt mir Bescheid.

Beste Grüße

Der Admin